Sonntag, 3. Mai 2015

Das grosse Vorbild

In der aktuellen Ausgabe der Beef vom letzten Jahr präsentierte sich ein Mega Burger auf dem Titelblatt. Nein das ist kein Zufall das ich ab und zu über Burger schreibe. Mein Freund ist ein Burger-Fan und ich liebe Hackfleisch. Deshalb steht Burger bei uns öfter auf dem Menuplan als in anderen Haushalten. Zurück zur Beef und dem XXXL Burger. Mein Freund schreibt mir das es zum Abendbrot Burger gibt. Ich schicke ihm das Foto des Mega Burger mit dem Kommentar "genauso einen will ich". Er schreibt "nicht kaufen" (gemeint ist die Zeitschrift) - schon zu spät. Ich wollte ihm eine Freude machen. Er hatte sie auch bereits... naja man kann nicht immer gewinnen. Zum Schluss das Burger Resultat zu Hause: kann sich sehen lassen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen