Freitag, 9. Mai 2014

Grill me ;-)

Bei uns zu Hause wurde die Grilldiskussion vor einigen Wochen lanciert. Auslöser war das Durchrosten des alten Grills. Der aktuelle Status: der Balkon ist ready, will heissen bepflanzt und die Holzbretter erstrahlen hochdruckgereinigt. Nur der Grill fehlt. Gas oder Kohle ist die philosophische Fage deren Klärung meiner Meinung nach einfach ist: KOHLE - weil mein Freund das Grillen zelebriert (was gemäss Webers Grillbibel eindeutig für Kohle spricht :-). Mein Freund hat sich jetzt auch auf einen Kohlegrill eingeschossen - ABER es gibt noch mehr Fragen zu klären: Farbe, Durchmesser, Zubehör... Als Frau kennt man dieses Dilemma beim Shopping sehr gut. Nun war ich zwei Tage in einem Seminar auf meinem Bauernhof und zu Mittag gabs im Tippizelt vom Grill Spiessli, Burger & Bratwurst. Genau so einen Grill müsste man anschaffen - leider fehlt uns der Platz dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen